Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2011, 07:01   #3 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hilfe/Problem bei Ram Kauf als Erweiterung

Schonmal auf Viren gecheckt?

Wenn das System so lahmt, dann ist doch recht sicher was faul. Weil für die Anwendungen die du offen hast, langen die 3 GB gut.
Haste ja selbst schon geschrieben.

Aber auch ein Problem bei der unterschiedlichen Ram Bestückung würde ich nicht ausschließen.

Evtl. mal mit Memtest testen, bzw. im BIOS nochmal Setup Defaults laden/Timings manuell einstellen.

Gruß
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten