Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2011, 19:03   #41 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HDD oder SSD für den Alltagsgebrauch?

Kurzes Zwischenfazit: ich vermisse meine Vertex immer noch nicht.
Das "Boot-Problem" habe ich inzwischen auch elegant gelöst.
(Eigentlich hatte ich das früher auch schon mit anderen PC ähnlich gemacht, bin aber irgendwie nach einer Neuinstallation von abgekommen.)
Wenn ich aus dem Haus gehe, bekommt der shutdown timer den Auftrag, den PC nach Ende der nächsten FAH-WU in den Ruhezustand zu schicken.
Wenn ich nachhause komme, tippe ich kurz auf die Maus und bin sofort online.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten