Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2011, 12:52   #10 (permalink)
Hirbel
Tweaker
 

Registriert seit: 03.11.2004
Beiträge: 450

Hirbel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: SSD - Verschleißfrage

Hallo,
ich habe auch 2 Postville SSDs eine 80GB (keine Ahnung wie lange schon ~ 1Jahr, vllt auch bisschen mehr) und eine 160 GB seit Sommer 2009. Beide funktionieren noch einwandfrei, langsammer sind sie auch nicht geworden.

Die 160 GB ist in meinem Laptop und wird eigentlich garnicht mehr stark in Anspruch genommen.
http://www.pictureupload.de/original...lipboard01.jpg
Die 80 GB Disk im Desktop muss glaub mehr mitmachen, einfach weil sie öfters benutzt wird und das Windows auch öfters neuinsterliert wird.

http://www.pictureupload.de/original...ipboard012.jpg
Habe auch keinen bzw. nur einen Re-allocated Sector .

Gruß
Hirbel
Hirbel ist offline   Mit Zitat antworten