Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2011, 00:08   #52 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Browser Games spielt ihr gerade?

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Ich habe mal ne Zeit lang Siedler online gezockt, aber das macht mich fertig. Das braucht zu viel Zeit...
Ja super, jetzt häng ich da drann.

Finds aber echt schön gemacht, hat nen guten Mittelweg zwischen lahmen Browsergame und Echtzeit-Strategiespiel getroffen. Sieht dazu auch noch gut aus und großartig Fehler sind mir noch keine Aufgefallen, dafür das es noch in der Betaphase ist.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten