Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2011, 17:59   #9 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bill Gates: Versteht Gmail nicht

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
warum sind viren und co (ich denke eher an trojaner) davon ausgenommen? wer den fehler macht oder welche lücke genutzt wird ist egal, das ergebnis zählt doch.
gerade deshalb würde ich mich nicht so viel sicherer fühlen ob die sammlung urlaubsbilder nun auf "D:" oder "virtuell D:" liegt...
Weil ich von Hackern, also realen Personen, geredet habe.
Und darunter zählen eben keine Viren.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten