Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2011, 10:04   #12 (permalink)
DisorderImpy
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 80

DisorderImpy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bill Gates: Versteht Gmail nicht

Nur so als Beispiel:
Bei uns im Amt hat der Standardaccount sensationelle 10MB. Und wir benutzen IMAP.... Wie weit das heute reicht, kann sich ja jeder denken. Jeder Erhöhung mus beantragt werden

Wir stellen nach und nach auf Exchange um, dort wird es künftig als Standardquota 190 MB geben. Aktuell hat der Großteil der Exchanger noch kein Quota und da gibts welche mit einigen Gigabyte... Ich persönlich habe auffer Arbeit aktuell 534 MB in knapp 11k Mails aufm Exchange, das ist allerdings auch _alles_ seit 2004.
DisorderImpy ist offline   Mit Zitat antworten