Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2011, 12:25   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel Core i5 2500K

Den selben Kram wie Polo wollte ich auch gerade schreiben, nur hat sich mein FF die Kugel gegeben.

Für die 10 % auf den Neupreis im Internet ist der Preis echt gut. Würdiger Nachfolger für deinen aktuellen 4-Kerner ist es auf jedenfall.

Starke CPU, erst recht für diesen Preis.

Wie Polo schon sagte, wenn du geil auf Benchmarkzahlen bist, sollte sich im Netz mit Sicherheit der ein oder andere Test finden...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten