Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2011, 15:16   #10 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche kostenloses Virenprogramm!

Naja bei 3 TANs sollte dann das 10. Antiviren Programm aus der verlinkten Liste von narula anspringen. Wenn nicht sollte man das Teil noch mal ernsthaft überdenken...

Aber so nen Spaß hatte mein Vater letzt auch mal, erst mal alles sperren lassen über die Bank-Hotline und mit ner Live-CD den Rechner durchforsten nach irgend nem Mist der da nicht hingehört.

Disinfec´t ist da dann doch recht hilfreich. Dauert zwar ewig bis die paar AV-Programme durchgerödelt sind, aber besser das Teil nen Tag durchlaufen lassen als im Browser eine 0,00 als Kontostand zu sehen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten