Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2011, 13:10   #12 (permalink)
Seebaer
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Neu (PC) Monitor: 19-21"

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
auf was soll er denn sonst bei dem geld setzen? s-ips? pva? amoled+?
gute tn-panels müssen sich im privaten bereich nicht verstecken, der hinweis "tn ist schlecht" ist an der stelle mMn unangebracht.
der nächste kommt vielleicht noch an und meint, dass 12ms reaktionszeit zu viel ist und man 2ms bräuchte um keine schlieren zu sehen... sehr schlechte verallgemeinerung, deswegen wird ja auf einzeltests zum bsp. bei prad verwiesen.

(getippt mit 2 ringfingern)
TN ist schlecht, wurde nicht gesagt. Aber TN wird hauptsächlich für niedrige ms propagiert. Und da wird Manipulation betrieben. 16 ms bei TFTs sind gut und ausreichend. (DVDs haben 24-26) Und nochmals: An der wichtigsten Schnittstelle PC - Mensch sollte man nicht sparen.
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten