Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2011, 16:37   #3 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Microsoft: Xbox-Erfinder hat gekündigt

unsere wirtschaft hat da eine schöne aussage geprägt:
"To Big to Fail!"
microsoft kann man nicht so einfach versenken, selbst wenn sie trends verschlafen haben sie noch genug möglichkeiten sich teuer wieder ins rennen zu bringen.
und gerade bei den tablets war microsoft eigentlich ein früher wegbereiter mit diversen handheld-produkten aus den 90ern... nur eben an billige bunte sachen haben sie in den letzten 8 jahren weniger interesse gezeigt.

falls man das jetzt an ballmer festmacht: er ist sowiso mit der fähigkeit gesegnet mustöpfe mit zu nehmen. egal ob rumflippend auf ner bühne, dass er das nächste windows "win8" nennt und im jahr 2012 determiniert, wass die pressestelle dann ausdrücklich beides dementieren muss oder hier bei consumer-tablets...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten