Thema: ATI vs Nvidia
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #23 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard



nee NVidia ist Schrott und kaufen würde ich so eine Karte nicht, denn die Treiber Deminaror (oder wie der Müll heißt), also das was man sich aus dem Internet updatet, sind absolut *******e, ich habe gnade 3 stunden damit verbraucht, alte und neue probiert MERKE AUF „beiden“ PCs AMD Via und 4in1 und Intel P4 I850 laufen dann einige Gams nicht mehr richtig,

- Bei den GAMS -
entweder das Bild flackert,
oder es kommt die meldung Video error
ädern der einstellungen bringt nichts!
(nicht höher getacktet also orginal) und egal ob Win ME oder 98SE.

wenn ich normale Teiber von irgend welchen OEM PCs vs. CDs verz. 06.35 oder ganz alte laufen wieder alle GAMS.

Gast ist offline   Mit Zitat antworten