Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2011, 17:50   #2 (permalink)
simply mod
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 633

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kaufberatung DDR3 RAM?

Bei "übertaktungsfreundlich" fallen doch die 1333er schonmal raus.
Prinzipiell sind von den verbliebenen die Mushkin kompatibler, weil sie mit 1,5V laufen.

Wenn dein preislicher Rahmen noch nicht fest gesteckt ist, könntest du über 1600er mit besseren Timings nachdenken, aber da befinden wir uns dann schon in Bereichen, die nur noch messbare Vorteile bringen. Aber Moment... da bewegen wir uns je nach deinen Anwendungsbereichen ohenhin schon
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten