Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2011, 02:42   #1 (permalink)
jackass
Abakus
 
Benutzerbild von jackass
 

Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 29

jackass befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage vpn-client gesucht

hey,

also wie die überschrift schon besagt, ich suche einen möglichst guten vpn-client.

clients die ich schon ausprobiert habe:

  • tor - super, aber extrem langsam, auch mit tweaks
  • cyberghost - scheint mir irgendwie nicht so sicher, was meint ihr?
  • anonymity vpn client - ausprobiert, scheint ganz ok, aber sicher?
  • shieldexchange vpn client - ausprobiert, sicher? hat dafür ein super angebot, man zahlt nicht montl. sondern kauft sich datenguthaben ein und wenns weg ist, kauft man neues
ich möchte vor allem auf sicherheit setzen, aber nicht auf den speed verzichten. 5-7MB sollten schon noch durch die leitung fahren

wichtig vor allem ist die einfachheit des clients. ich kenn mich mit proxy einstellungen, usw. 0 aus, möchte aber im internet anonym unterwegs sein, soweit es geht.

anforderungen:

  • windows 7 kompatibel
  • firefox 4.x kompatibel
  • 15-20GB/ Monat benötigt

diese produkte sind mir noch ins auge gestoßen:

so, jetzt ist eure hilfe gefragt

lg
jackass ist offline   Mit Zitat antworten