AW: Yahoo sync mit iPhone ohne Email empfang Nachtrag: So hatte mir jetzt nen yahoo Account eingerichtet, den ich auch schon wieder gelöscht hab xD
Das synchronisieren zwischen Mac und Yahoo war so kein Problem nur hab ich bei manchen Kontakten mehr als eine Adresse drin. Yahoo synchronisiert aber nur die erste. Weiß nicht ob man das ändern kann, war dann auch nicht mein Hauptproblem.
Als ich dann versucht hab mein iPhone mit Yahoo zu synchronisieren kams nur zu Problemen. Das iPhone sagt immer "Überprüfen" später öffnet sich nen Fenster das sagt über SSL nicht möglich oder so. Dann klick ich auf fortfahren und es öffnet sich ein Fenster das mir sagt synchronisation nicht möglich.
Hab auf verschiedenen Seite gelesen das man je nach iPhone Version als Server auch yahoo.com oder nur yahoo verwenden kann an Stelle von carddav.yahoo.com oder was das war. Habs auch mit und ohne "@yahoo.de" als ID versucht. Naja Ende der Geschichte ist das nichts funktioniert hat und ich mir gedacht hab "Das ist mir alles schon wieder zu blöd hier" und nun wird wieder mit iTunes synchronisiert das funkstioniert weiterhin problemlos. |