Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2011, 18:46   #1 (permalink)
JPS
Overclocker
 

Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 275

JPS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Battlefield Bad Company 2 - Schwammige Maus unter DirectX11

Hallo,

hab mir letztens einen neuen Rechner zugelegt und wollte doch gleich ausprobieren wie BFBC2 drauf läuft. Ich musste feststellen dass unter DirectX 10 bzw 11 und vorallem unter aktivierter Kantenglättung die Maus schwammig im Spiel ist. Unter DirectX 9 allerdings ist sie dann aber Punktgenau.

Ich benutze ein Config Script für das Game. Was muss eingestellt werden, damit die Maus punktgenau unter DirectX11 ist, wie unter 9?

Mein System:
Intel Core i7-870
GTX 480
4Gig Arbeitsspeicher[COLOR="Silver"]

Edit: Vsync ist natürlich aus.
JPS ist offline   Mit Zitat antworten