Thema: DDR2 P5Q Pro
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2011, 02:04   #4 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DDR2 P5Q Pro

Ich habe die "normalen" kingston hyperx dimm kit 4gb pc2-8500u cl5-5-5-15 ab 49,31 Euro | Preisvergleich - TweakPC.de und die gibts dann auch bei Amazon Kingston KHX8500D2K2/4G PC2-8500 Arbeitspeicher 4 GB: Amazon.de: Computer & Zubeh?

Ich glaube auch das dies die zwei gleichen Rammodule sind aber unterschiedliche Kühlkörper (mir fällt der Begriff gerade nicht ein) haben.


Was ich noch zum Support von Kingston sagen kann, so ist dieser schnell und aussagekräftig/präzise. Hatte eine Mailanfrage zur Betriebsspannung gestellt und nicht einmal 24h (glaube sogar weniger als 12h) hatte ich bereits eine angemessene und problemlösende Antwort
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten