Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2011, 19:57   #10 (permalink)
jul268
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.07.2011
Beiträge: 7

jul268 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Prozessor läuft Fehlerhaft

Das er nicht mit dem Board kompatible ist, habe ich mir auch gedacht, aber da es der selbe Typ war, war ich von überzeugt, das dieser auch passen würde.

Zum Arbeitsspeicher, ich habe den bereits vor dem Prozessor aufgerüstet, und hat eigentlich immer gut funktioniert. Hatte davor nur 2GB und das war mir ehrlichgesagt zu wenig.

Wie mach ich dass, das ich den Prozessor runtervolte? Ich glaub nicht das es bei mir funktioniert, da ich selbst schon die Option gesucht habe, vergeblich.

Was in deinem Link steht, dass er seinen 6000+ Prozessor auf 1,350V runtergevoltet hat, der ja, wie du bereits festgestellt hast, mit meinem Kompatible ist. Ich habe ja aber nur 1,320V CPU Vcore - also Weniger als beim 6000+. Wenn das Board die Leistung von 1,350V packt, warum soll er dann die 1,320V bei mir nicht packen?!

Vielleicht hab ich das etwas nicht mitbekommen, aber klingt für mich unlogisch.

----------

Ah und muss mich Korrigieren, beide RAM Slots haben zusammen 800Mhz. Also je 400Mhz Gruß
jul268 ist offline   Mit Zitat antworten