Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2011, 20:16   #1 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard Problem mit Ubuntu MailClient

Hallo Gemeinde,

habe seit ein paar Tagen Ubuntu 11.04 in der 64bit Version laufen und ist soweit alles zufriedenstellend.

Allerdings habe ich gerade ein Problem. Da ich unter Win7 Thunderbird als EmailClient nutze, war ich umso erfreuter, dass Ubuntu von sich aus einen MailClient mitbringt. Alles schön und gut und läuft soweit auch. Allerdings habe ich dich glatt vergessen ein Häckchen bei "Nachrichten bleiben auf dem Server" zu setzen. Jetzt dümpeln meine Mails komplett im UbuntuNirvana herum und nicht mehr auf meinem regulärem Konto.

Warum die Aufregung?
Wie gesagt, ich nutze auch Thunderbird unter Win7, nur gibt es hier jetzt keine Mails mehr, da sie sich jetzt alle aufn UbuntuMailClient herum treiben.

Frage: Hat einer eine Idee, wie ich meine Mails wieder auf mein WebMailAcc bekomme?

Das Häckchen ist mitlerweile gesetzt, allerdings bleiben die bereits gezogenen Mails immernoch auf dem UbuntuClient.

Danke vorab für eure Hilfe.


Beste Grüße
Spy
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten