Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2011, 20:55   #3 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem mit Ubuntu MailClient

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Kann man die in ein Format exportieren welches der Thunderbird auch unterstützt?
Guter Ansatzpunkt, muss ich mal schaun - da sind die Mails dann zumindest wieder im Win7 unter Thunderbird erhältlich.

Allerdings ist damit immernoch mein WebMailAcc leer - und als BackUp Client bzw. zur Sicherheit hätte ich die Mails gerne noch original vorliegend. Mir ist die Idee gekommen, dass ich die zich Mails einfach an mich weiterleite und somit wieder in die WebMail einfüge. Zwar recht groß alles aber eine Idee.

Jemand vielleicht noch einen anderen Vorschlag?
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten