Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2011, 11:05   #1 (permalink)
knochentrocken
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.07.2011
Beiträge: 18

knochentrocken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage AMD Athlon II X2 250

Hallo alle zusammen,
Lange habe ich mit dem Gedanken gespielt mich hier an zu melden und da hier allen immer gut geholfen wird habe ich es jetzt auch getan. Auch ohne Anmeldung wurde mir hier schon oft geholfen... Danke dafür.
Jetzt versuche ich aber seit einiger Zeit meine Komponenten zu optimieren und tweaken und komm dabei einfach nicht weiter.
Hier meine Specs:

ASRock N68-S3 UCC
AMD Athlon II X2 250 3 Ghz, Boxed Kühler
Kingston ValueRAM 2GB, 1333 MHz, CL9
NVIDIA GeForce 9600 GT 512 MB

Nun würde ich zum einen gerne einen Kühler kaufen um dann sinnvoll übertakten zu können und auch wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir sagen könntet ob alle Settings ansonsten korrekt sind. ZB mit Ram und HT-Link, etc. Hier noch Bilder von CPU-Z:

https://lh6.googleusercontent.com/-S...1024/CPU-Z.jpg

Vielen Dank für die Hilfe,
Nick.
knochentrocken ist offline   Mit Zitat antworten