Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2011, 12:35   #8 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Athlon II X2 250

Genau das UCC wäre dann das Feature mit dem du Kerne/Cache freischalten könntest. Ich glaub aber die X2 Athlons werden mittlerweile mit ner eigenen Maske gefertigt und besitzen physikalisch auch nur noch zwei Kerne, wenn das so wäre kannste natürlich nichts frei schalten.
Aber sicher bin ich mir da nicht, weil ich mich nie wirklich mit dem Thema auseinander gesetzt hab.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten