Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2011, 12:25   #44 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Athlon II X2 250

Zitat:
Zitat von knochentrocken Beitrag anzeigen
Konnte nach vielen Testläufen und Versuchen die VCore auf 1,1750V reduzieren. Bei HWMonitor wird Temp. CPUTin und Temp. Core #0 bzw. #1 angezeigt. CPUTin ist immer höher und unter dem MB währen Core unter dem Reiter Prozessor ist. Auf welche Temp. beziehen sich eure Aussagen?
Musste ich Gestern auch feststellen. Ist bei mir eine Differenz von 2-3 Grad. Nimmst am besten den Mittelwert der Beiden und dann hast du einen ganz gute Richtung.
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten