Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2011, 11:49   #4 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Suse parallel zu Win7 Umgebung

Parallel Boot kann ich nicht einrichten- ist der Firmenlaptop, da kann ich nur virtuell etwas machen...
Aber VirtualBox kann ich mal testen.

Ich hab wahrscheinlich das wichtigste vergessen: das Problem ist, dass ich hier 4 Threads und 8gb Ram habe- dem Suse müsste ich minimal ca. 6.5gb Ram und alle 4 Threads zuweisen.

Zur allergrößten Not wieder Win 2008 R2 VHD, darauf VMware und dann Linux...nur sind das dann zwei Virtualisierungen in einem und ich komm auf maximal 6gb RAM
Tim ist offline   Mit Zitat antworten