Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2011, 11:40   #5 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Unterwasserknipse

Ich hab mir jetzt eine Unterwassertasche gekauft, aber konnte sie noch nicht einsetzen.
Bedienung ist okay, geht für viele verschiedene Geräte und die Bildqualität ist kaum beeinträchtigt.
Sehr günstig und wasserdicht (kommt keine Luft raus, innen trocken), ein Gehäuse würde bei 800€ liegen!
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten