Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2011, 11:03   #11 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 2500k OC MSI P67A-GD55

Aber das kann man doch beim Sandy vernachlässigen, außer man will wirklich das Maximum rausholen.
Und das brauchen doch wirklich die wenigsten für ihre Anwendungen, die sind doch schon @Stock stark genug.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten