Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2011, 18:47   #7 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.763

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bilder und Photos per Software Verwalten

Zitat:
Zitat von Bentiedem Beitrag anzeigen
Versuch doch mal Google Picasa.

Habs mal trial gestartet, ihh das scannt ja gelich nach gesichtern :-! Facebookmethoden -.- kann man das unterbinden?

Ich finde in den Optionen keine möglichkeiten, nur bestimmte Bilderordner zu verwenden, der haut alles rein, was er finden kann.


€ alles klar, nachdem man alle Ordner rausgeschmissen hat kann man einstellen was man möchte. Trozdem ist die gefahr, dass er Google was hochläd :/

Kann man die Tags mit den Dateiinformationen Synchronisieren? Oder später auch mit anderen Programen nutzen? Die art und weise gefällt mir schon

Geändert von Fakk-asrock (16.08.2011 um 19:05 Uhr)
Fakk-asrock ist gerade online   Mit Zitat antworten