Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2011, 13:29   #17 (permalink)
DyoKo
Rechenknecht
 
Benutzerbild von DyoKo
 

Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 89

DyoKo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Motherboard erkennt USB nur jeden 2ten start,BIOS langsam,UEFI Maus

hey das is cool
ich habs bei vibu online eingeschickt,die haben geschrieben:
"sehr geehrter kunde,
gerne bestätigen wir ihnen den eingang ihrer defekten ware und möchten ihnen mitteilen,dass wir diesen ab lager unter vorbehalt der nachbelastung austauschen werden,sobald dieser wieder verfügbar ist.
wir bedanken uns für ihr verständnis und ihre geduld.
sind sie mir unserem service zufrieden,würden wir uns über ein positives feedback sehr freuen.
mit freundlichem gruß

ihre serviceabteilung"
der zettel sieht so aus als hätte ich ein board bestellt,mit position 1 bla blub menge 1 asrock...
das paket so aus als wäre es neu,sticker waren aufm board,neue blende,neue kabel und alles.

was mir noch aufgefallen ist,dass das bios 1.40 schon drauf war.weiß nicht ob sie die nun so ausliefern.
hab nun das bios auf 1.30 geflashed und die usberkennung geht nun einwandfrei,jedoch startet das board,sprich das bios wartet ne ganze zeit,genau so langsam wie vorher.jetzt aber eben jedes mal.ich hab die hardware ja mit dem 870 extreme 3 getestet und da startet es schneller.
das uefi erkennt die maus zwar immer noch nicht richtig aber das scheint ja eine bekannte kinderkrankheit zu sein.stört jedoch etwas bei sachen wie der instant flash-software,wo man eigentlich eine auswahl treffen muss.

mfg und schonmal danke für die hilfe
DyoKo ist offline   Mit Zitat antworten