Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2011, 16:02   #1 (permalink)
Termi95
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.08.2011
Beiträge: 12

Termi95 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Grafikkarte lässt sich nicht entfernen!!

Hey ho,

ich hab ein Problem beim ausbau meiner Grafikkarte. Ich bekomme nämlich die Verriegelung nicht gelöst.
Alle Schrauben sind gelöst und es gibt keinen zusätzlichen Stromanschluss.

Ich weiß das es schon einen ähnlichen Thread gibt aber nicht für mein Mainboard weil meine Riegel anders sind.

Derzeitige Grafikkarte: ATI Radeon HD 4550

Wenn ihr nach dem Mainboard in Google sucht, ist es nicht das selbe weil mein PCI Express x16 Slot anders ist.

Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben wie ich die Verriegelung lösen kann.
Link zum Bild: http://imageshack.us/photo/my-images...082011167.jpg/

LG Termi95

Ups mir fällt grad auf das ich hier falsch bin, könnte jemand mein Thema in ''Grafikkarten und Displays allgemein'' verschieben?
Termi95 ist offline   Mit Zitat antworten