Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2011, 17:22   #6 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 Hardwareprobleme

Nochmal eine kniffelige Sache: Für DIeses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. Ich habe ebend jene TV Karte und eine SOundkarte über PCI angeschlossen. Zusätzlich zur TV Karte bekomm ich auch beim PCI IDE Adapter (onboard) die gleiche Meldung. Die Soundkarte wurde noch nicht installiert, auf PCI Bus 6 wurden jetzt jede Menge unbekannte Geräte gefunden: (von den Bluetoothtreibern abgesehen)

http://abilehrte.ab.funpic.de/win7/n...vervuegbar.png
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten