Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2011, 15:51   #16 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 Hardwareprobleme

Also die TV Karte rennt jetzt wie sie soll, selbst IR Fernbedienung funktioniert wieder.

Die Soundkarte habe ich einmal ausgebaut, danach waren die ganzen unbekannten VGAs verschwunden. Heute habe ich sie nun wieder eingesetzt, aber bislang weis der PC davon noch nix. Keine unbekannten Geräte, aber auch keine installierte Terratec Aureon Space. Sobald sich was tut, melde ich mich!

Danke für eure Mühe
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten