Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2011, 16:20   #10 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.763

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bilder und Photos per Software Verwalten

Okay, ich brauche zwei unterschiedliche Programme. Eines zum Verwalten der guten Fotos (Negative), und ein Foto Album.

Dieses Fotoalbum sollte nur mehr können als ein Ordner voller Dateien. Mir schwebt eine Art Blog vor, wo auch die Videos (z.B. auch mit Kapiteln) und sonstige Dateien (Tonaufnahmen, Notizen, Karten) in eine Art Tagebuch eingefügt werden kann. Eben so, wie es analoge Fotoalben ja auch sind ...

Klar, man könnte für jedes Event ne HTML Seite bauen, aber gibts sowas nicht schnickischnacki-fertig?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten