Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2011, 14:01   #1 (permalink)
Liked
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.09.2011
Beiträge: 6

Liked befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Nvidia 3D vision Kit - Installations-Problem

Hilfe.!

Ich habe mir gerade das Nvidia 3D vision kit mit Infrarotsender gekauft. Und wollte es auf meinem Asus Notebook aufspielen.

1. Dazu musst ich mir erst den Treiber von NVIDIA DRIVERS CD v1.55 (GeForce GPU driver v267.76, NVIDIA 3D Vision Controller driver v267.76) WHQL

runterladen - extrahieren - und öffnen.

2.Laut Anleitung muss man die Nvida Grafiktreiber installieren. Wenn ich das mache wird erst mein System geprüft. DANN kommt die Meldung: " der grafiktreiber konnte keine kompatible grafikhardware finden".

Was heißt das. Ich habe ein.
---------------------------------
Model: Asus A53S Notebook
Intel i5 2410m Prozessor
6GB RAM DDR3
Nvidia GT540m Grafikkarte
---------------------------------
ich hatte gedacht mein Notebook würde mit dem Nvidia 3D kit kompitabel sein, so auch der Mediamarkt Mitarbeiter. Bitte helft mir ich weiß nicht was ich tun kann.
Liked ist offline   Mit Zitat antworten