Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2011, 13:33   #2 (permalink)
Bentiedem
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: D-SLR Beratung für nen Anfänger

Hi,

also die Canon Reihe 450-600 kann ich dir empfehlen. Wichtig ist aber eigentlich das Objektiv. Hier gilt leider desto höher die Lichtstärke desto teurer. Ich selber habe die 450d und habe mir dazu folgende Festbrennweite geholt:

Canon EF 50mm 1:1.8 II Objektiv: Amazon.de: Kamera & Foto

Zoom ist damit nicht möglich aber du hast für einen kleinen Preis eine enorme Lichtstärke. Weiterer Vorteil: klein und leicht!

Aber mit einem Stativ und entsprechender Belichtungszeit kann man auch mit dem Standard Kit Objektiv bei schwachem Licht gute Bilder machen.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (19.09.2011)