Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2011, 18:56   #3 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: schnelle 2.5" Festplatte SSH

Zitat:
Zitat von simply mod Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass ich damals diesen Bericht gelesen hab zur Markteinführung. Benchmarks sind bei dieser Hybridgeschichte ne Sache für sich, die musst du für dich selber bewerten.
Na, die haben ja auch nen Test gemacht, bei dem sie nen laufendes OS rübergezogen haben, das überzeugt schon.

Danke!
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten