Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2011, 17:12   #13 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Battlefield 3 - Talk und Nickliste

Mein Nick ist Kradath.

Grad nen paar Runden mim Pixelchen gespielt. Ist nun nichtmehr ganz so reizvoll, weil ich die Alpha schon ein wenig spielte, aber gab immerhin ein paar nette Änderungen.

Im Menu/hud nun auch ein wenig orange zum blau.
Am Anfang wurd das mcom vom Pavilion links vor die Brücke gelegt.
Scheinbar ist nun theoretisch alles Freischaltbar wie es aussieht?

Mach aber jede menge Laune und ist für mich im Vergleich zu BC2 einfach etwas atmosphärischer, es wirkt nichtmehr so chaotisch, weitaus ernster.

Über die Grafik und vor allem Texturen muss man ja nichts sagen. Bin nur leicht enttäucht im Bezug auf Features, der Chat ist nachwievor grausam, die CommoRose fehlt noch (ich hoff aber schwer, dass sie zum Release bereit ist) und dass der Commander fehlt find ich weiterhin schade, ich spielte ihn zwar nie, aber es machte Spaß einen zu haben.

Edit: Als Bf Veteran würd ich mich wirklich freuen, wenn sie Caspian noch freischalten und ich mal Conquest antesten kann, ist immerhin löblich, dass der Engi nun auch Stinger besitzt, wenn eins an BF2 schlimm war warns die überstarken Jets.

Edit 2: Als Steamnutzer finde ich es übrigens enorm verwirrend, dass die Avatare normal grün umrandet sind, beim Spielen aber blau umrandet werden, also komplett andersrum als bei Steam.
  Mit Zitat antworten