Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2011, 21:33   #15 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield 3 - Talk und Nickliste

Zitat:
Zitat von Ti_m Beitrag anzeigen
Der Engi hat die G36c, der Supporter hat Claymores und C4 usw...die Sniper Rifles find ich auch blöd, da fehlt mir irgendwas Jagdgewehrmäßiges.
Klar hat der Engi das G36...die ganzen Waffen von dem sind ja Karabiner, also passt das.

Und das Claymores vom Sniper weg sind, find ich NUR gut. Denn das verhindert, dass sich die Gurken wieder in irgendeine Ecke setzen und sich einigeln.

Und das C4...naja, kann man streiten. Aber ich bin der Meinung, wenn mans wieder dem Recon gibt, wirds nich eingesetzt, aufgrund des bereits erwähnten Einigelns.

Zitat:
Zitat von Ti_m Beitrag anzeigen
Und was ich mittlerweile blöd find: die Soldatenmodells sehn nicht nach Krieg aus. Der Recon sieht aus, wie irgendeine Antiterror Einheit. Irgendeiner hat auch nen Freddy Krüger Pulli in schwarz weiß
Ja der Recon hat eben leichte Ausrüstung, alle anderen sind recht schwer bepackt.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten