Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2011, 23:45   #17 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield 3 - Talk und Nickliste

Also die Anforderungen sind echt heftig ich hab ne 590 drin und über 1920x1200 komm ich auch nicht, dann ist ruckeln angesagt. Allerdings alles full detail. Sieht schon Sahne aus. Wobei die Animationen der Leute nicht so toll sind wie in den Videos (single player)

die Beta Map find ich nicht soo dolle, ist mir zu viel tunnelgezocke und zu eng ^^
Freue mich mehr auf die Open Fields und Panzer usw.

Was schon sehr geil ist, das die Häuser kaputt gehen und man sich dort nicht für immer eingraben kann.

Das man den Squad nicht auswählen kann wo mein rein will oder einen eigenen aufmachen kann, finde ich auch doof.

Und das Com-System ist nicht toll, das alte war viel besser. Man kann gar nicht nach einem Medic rufen. Und irgendwie kommt es mir so vor als ob man endlos Munition hat. Das war bei BF2 auch anders.

Und man merkt das die Leute wieder überwiergend offenbar wieder den Sinn nicht verstehen. Man sieht es so oft, das Leute neben A oder B stehen und die dämliche Ladung nicht anbringen oder nicht entschärfen.

Wenn im anderen Team dann welche sind die das schnallen ist eine runde ruck zuck vorbei.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten