Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2011, 00:08   #19 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Battlefield 3 - Talk und Nickliste

Das ruckelt bei dir Robert? Ich merk keinen Unterschied zwischen den Einstellungen (optisch und fps bleiben gleich) Auflösungen kann ich nur bis 1600x900 gehen, hab aber gehört das FullHD zumindest auf der HD5770 unspielbar ist.

Mcoms werden bei mir eigentlich in jeder Partie entschärft und gezündet. Viel lustiger ist das Radio Bacon- das kennen die meisten nicht, zerstören es nicht und man kann konstant hinter 4 Feinden spawnen.

Allerdings versteh ich bspw. das T-UGS nicht. Soll wohl MotionMine Ersatz sein, macht bei mir aber gar nichts. Den Robotor von Engi find ich bisschen lächerlich, vor allen da er Mcoms zünden kann.

Die Sprunganimation find ich allerdings nervig. Kann man aber oft unterbinden, in dem man vorher springt, geht auch schneller. Nachladen geht mir mittlerweile zu schnell, scheint auch kein Fast Reload zu geben.
Den Schaden vom RPG, Nades und dem HeFrag müssen sie aber nochmal überarbeiten. Oft stehen 5 Mann genau um eine eins davon und keiner stirbt.

Achja: enttäuschend find ich das messern: weiß nicht, ob das Blut dabei deaktiviert wurde, aber keinerlei Mimik find ich dabei ziemlich blöd- weder vom Messernden noch vom Gemesserten.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten