Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2011, 21:23   #11 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Passt oder passt nicht

Hi,
Lautstärketechnisch war ich bei beiden OC-Rechnern (i5-2500k, 955BE) eigentlich sehr zufrieden. Bin da ja etwas mäkelig als Wakü-Fan mit gigantischen passiv Radiatoren. Hatte den Lüfter an die Temperatursteuerung vom MB geklemmt. Im Idle eigentlich unhörbar im Trudelmodus. (Man spart sich ja auch noch einen Gehäuselüfter ). Unter Prime hat dann die Drehzahl angezogen und die CPUs unter 60 Grad bei schönen warmen Sommerbedingungen (ca. 30 Grad Raumtermperatur) unter dem Dach gehalten. Wärmeleitpaste war die orignale, welche vom Hersteller bereits aufgetragen war. Evtl. geht noch bissel mit anderem Lüfter ect.

Bin eigentlich von dem Konzept WaKü ohne Bastelei ganz angetan. Klar ist die H50 nicht mit einer 300 Eu Komplettwakü zu vergleichen aber für den Preis doch einen Blick wert. Es war ja in der Gerüchteküche, dass man die H50 als neue Boxed-Kühler für die TOP-CPUs von Intel und AMD ausliefern will.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten