Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2011, 11:47   #510 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Zitat:
Zitat von RoE187 Beitrag anzeigen
So,also meine Frau versucht Frei zu bekommen.Ich gebe heute mal mein Urlaubsantrag ab.Mal schauen ob er genehmigt wird....
Außerdem sind es doch "nur" 7std Autofahrt.
Falls es klappen sollte,muss man was mitbringen außer den PC? Switches,Lankabel,o.Ä.?

mfg RoE187
He wäre cool wenn das klappen würde. Habe Euch zwei mal vorn mit Fragezeichen eingetragen.

Wenn Ihr ein Zweibettzimmer wünscht - dann bitte bescheid geben.

Mitbringen:

Wie schon von 2009 bekannt, existiert ein großer Grill, welchen wir bestimmt wieder verwenden können - wenn das Wetter einigermassen mitspielt. Bei Starkregen macht das sicher keinen Spass - bei Schnee schon eher

Läden existieren da - also kann man zur Not auch was einkaufen gehen.

Ansonsten - Getränke und Lebensmittel nach Bedarf. Wir haben da ne Küche dabei, mit 2 großen Kühlschränken und allem sonstigen Bedarf. Wer also was kochen will, könnte auch dies gern tun.

Hartware - pauschal alles was Du selbst brauchst. Lankabel, Rechner + Zubehör, Steckdosen usw. Ruhig auch lieber eins zu viel als zu wenig, um bei defekten oder vergesslichen auch aushelfen zu können.

Wer nen Gigabit Switch hat - kann den auch gern mitbringen. Ich bringe meinen 8er Gigabit Switch definitiv mit, aber der reicht natürlich nicht für alle.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten