Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2011, 13:40   #529 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Moin,

Pirke hat mir vor ner ganzen Weile schon Bescheid gesagt und ich habs jetzt fest in meinem Terminplan verankert.

Festplatte mit den üblichen verdächtigen Spielen ist gesichert und wieder mit dabei, 5-Port GBit Switch auch. Nehme natürlich einen Schlafplatz im Bett.

Routentechnisch werd ich wohl keinen Mitnehmen können, da ich über die Woche davor und danach ne kleine Pilgerreise durch D machen (Wuppertal -> Hannover -> Stollberg -> Neukirch -> Stuttgart -> Wuppertal).

Bin so frei und editiert mich in die liste auf Seite #1 mit rein.

edit:

a) danke für die "Let's dance" blumen

b) nein, ich werd meinen router nicht mitbringen, der hatte beim vorletzten mal keine zufriedenstellenden Service Levels erreicht. Das Flipchart gehörte zu der Fuldaer Bude, müssen also nen zettel an die Wand klatschen oder auf Exit hoffen.

bzgl. Mobiler Zugang und Micro blogging und son Schmarn: War das Netz in Neukirch nicht der Hinterletzte Murks? Insofern erwarte ich mal ein Offline-Wochenende.
tele ist offline   Mit Zitat antworten