Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2011, 16:27   #4 (permalink)
sSeLeMaHs
PC Schrauber
 

Registriert seit: 26.12.2003
Ort: Hude
Beiträge: 190

sSeLeMaHs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Rechner für BF3 "tauglich" machen, oder neuer PC?

passen sollte der 955 schon, sogar der 960T wird unterstützt, den finde ich auch sehr interessant.
Auf der MSI Seite steht, bestimmte Modelle (erkennt man an der Seriennummer) können nicht mit CPUs mit 125 Watt TDP umgehen. Ich glaube da gehört mein board aber nicht zu.

Spielen tue ich in der Regel auf 1680x1050. ICh stelle nicht den Anspruch, BF3 auf vollen Details spielen zu wollen, aber halbwegs anständig sollte es schon sein. Und für ene Weile vorhalten sollte die hardware am besten auch.
sSeLeMaHs ist offline   Mit Zitat antworten