Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2011, 18:24   #9 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Origin: Amazon verhandelt mit EA über BF3-Rückgabe

Battlefield 3 ist das erste Spiel der Serie was ich nicht zum Release aufm Rechner hatte, das sagt wohl einiges.

Mir geht es zum Einen um den dubiosen Client, zum Anderen aber auch darum, dass ich hauptsächlich Steam benutze und EA ganz klar das Spiel dort nicht rausbrachte, um Origin zu promoten.

Origin selbst ist nämlich für das Spiel so gut wie unwichtig, es macht nichts Andres als Updates laden und das Spiel eben starten. Die Komplette Serverstruktur läuft ja gesondert übers Battlelog, es wäre also kein Problem das Spiel auch über Steam zu vertreiben.

Ich hab zumindest keine Lust in naher oder ferner Zukunft für jedes Spiel nen extra Client zu installieren, denn darauf wirds hinauslaufen wenn EA Erfolg hat mit Origin.
  Mit Zitat antworten