Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2011, 07:05   #533 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Zur Info: Den Nutzungsvertrag für Neukirch habe ich gestern unterschrieben und per Brief zurück geschickt. Dies sollte erst anfang November geschehen, um auch eine möglichst aktuelle Zahl an Teilnehmern zu haben.

Somit sollte unserer Lan nun nichts mehr im Wege stehen. Bitte schont Euch, nicht dass ihr noch vorzeitig krank werdet

Aktuell habe ich nun 18 Personen gemeldet, und noch eine weitere Person, bei welcher es noch etwas unklar ist.

@Profi Overclocker - von Dir habe ich noch keine 100% Rückmeldung. Wie sieht es bei Dir aus? Darfst Du - und hast Du eine Mitfahrmöglichkeit?

Gruss Exit
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten