Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2011, 20:28   #23 (permalink)
Izibaar
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 420

Izibaar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Origin: Amazon verhandelt mit EA über BF3-Rückgabe

Was in der EULA drin steht dürte den meisten auch ziemlich egal sein. Selbst wenn man erfährt was manche Hersteller da alles rein schreiben ist es den meisten egal. Zumal die Hälfte der Paragraphen in Deutschland sowieso nicht gültig ist und wohl auch keiner davon ausgehen kann, dass man dieses ewig lange Kauderwelsch zu jedem Spiel durchliest. Aber vielleicht kennt hier jemand einen Fall in dem die EULA dem Kunden zum Nachteil wurde? Mal abgesehen von den allgemein bekannten Passagen über das verwenden von Kopien.
Worauf ich hinaus will ist, dass es viel schlimmer ist, dass Origin alle möglichen Ordner durchsucht und EA in ihren Stellungsnamen die üblichen Marketingfloskeln loslässt und sogar ganz dreist lügt. Das man den Programme Ordner komplett scannen muss damit man den BF3 Ordner findet um Updates einzuspielen (siehe frühere News) kann man meiner Oma erzählen. Bei meiner Mutter hört das aber schon auf! Und eben wegen dieser Spyware und besonders dem Verhalten von EA sollte kein Mensch, der nicht als Süchtiger oder Konsumopfer gelten will, dieses Spiel schnellstens zurückbringen und restlos von der Platte putzen.
Izibaar ist offline   Mit Zitat antworten