Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2011, 18:29   #1 (permalink)
GER_J0k3r
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Multimedia-Festplatte gesucht

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einer Multimedia-Festplatte,, also eine die ich am LCD per HDMI anschließe und diese benutzen kann. Jedesmal den Laptop anzuschließen ist umständlich und bei einem Filmeabend bei Bekannten blöd wenn man den 17" Laptop erstmal anschließen muss.

Diese sollte folgende Eigenschaften haben:

- HDMI Anschluß
- Formate wie .mkv, H264 etc sollten unterstützt werden
- HD 1080p Auflösung wiedergeben können
- (Festplatte austauschbar wenn es geht, aber nicht notwendig)


Danke
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten