Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2011, 12:53   #598 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Ein paar Neuigkeiten

1. Internet Zugang
Es scheint zum Thema WLAN eine gute Nachricht zu geben. Ich hatte gesehen, dass sie einen WLAN Zugang für Seminare und Workshops anbieten, also habe ich da gleich nochmal nachgefragt.

Und so wie es ausschaut, bekommen wir da unten auch einen WLAN Zugang mit ca 6MBit. Die WLAN Stärke ist in der Wichtelpension angeblich etwas mager und im Gewölbe gar nicht vorhanden, aber uns wird da sicher noch was einfallen.

Falls also jemand mit nem 50-100m LAN Kabel aufwarten kann, dann bitte mitbringen.

2. Kaffee Maschine

Es gibt da 2 Maschinen. Eine normale und eine für Gruppen, welche dann gleich mal bis zu 40 Tassen kocht.

Also Kaffeepulver/Tüten mitbringen.

3. Grillen
Grillen ist trotz November kein Problem. Ich hatte extra nachgefragt, sodass nicht aus versehen der Grillrost usw. schon im Winterurlaub ist

Die erst Fuhre Bratwurst geht auf mich.

4. Nutzungsvertrag
Der Nutzungsvertrag ist in Neukirch angekommen - und so steht nun unserer Lan nichts mehr im Wege.

----------

Zitat:
Zitat von Sarpedon Beitrag anzeigen
Ich bin noch 15.
Ups - 15. Nimms mir net übel - aber mit 15 hätten mich meine Eltern nicht auf so ne halbe Weltreise gelassen - schon gar net mit wildfremden Triebtätern wie wir es sind!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten