Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2011, 13:13   #3 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sandy E oder Ivy Bridge

Wenn würde ich auf Ivy-E warten.. zumindes von einem Update von 1366 aus. Der Mehrwert ist nicht Spürbar, oder nur sehr speziell (Benches, Videobearbeitung, usw. usf.) als Gamer mach es nun wirklich keinen Sinn. Naja wie auch immer, noch ist der Sandy-E nicht draußen, und so richtig kann man es halt noch nicht einschätzen. Ebensowenig wie Ivy... also ich würde einfach abwarten.. und wenn es FÜR DICH SINN ERGIBT, dann kannste auch gerne auf 2011 wechseln... so wirklich kann es dir aber keiner sagen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten