Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2011, 08:50   #91 (permalink)
331BK
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sandy E oder Ivy Bridge



mensch polo da du schon wieder alles veraten musst Jawohl hab die kohle für meinen i7-2600K grade nach hamburg überwiesen. Anfang nächste woche sollte das board kommen und die CPU kurz danach dann werd ich mal schauen ob ich die 56er multi auch schaff

mein dank gilt natürlich polo der mich erst auf dieses sahneschnitchen von CPU aufmerksam gemacht hat

bin mal gespannt

Somit steig ich nicht auf highend auf sondern werd wohl bis ende 2012 ivy-e kommt im Mainstream segment bleiben.

Also sieht mein zukünftiges system im moment so aus:

i7-2600k @5,0 -5,3 hoffentlich schaff ich das alltagstauglich
AsRock Extreme7 Gen3
12 GB (3x4 GB Riegel) 2000er CL9
2x GTX580 Beast 2 3 GB
331BK ist offline   Mit Zitat antworten