Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2011, 01:53   #94 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sandy E oder Ivy Bridge

Zitat:
jo da bin ich auch gespannt der jetzig her über den cpu sagt er hat 5 Ghz Prime mit 1,432 gemacht aber dabei nicht viel getüftelt vieleicht gehts auch mit weniger.
Die Architektur ist nicht zum tüfteln, entweder es läuft oder es läuft nicht.... aber sorry, du wirst mit 2Vcore auch nicht mehr erreichen als das Maximum was er damals mit 1,432 geschafft hat... entweder der Multi funktioniert... dann läufts... oder halt nicht... dann eben nicht... da kann man nicht viel schrauben, oder besser gesagt, es bringt nichts. Da brauch man einfach DIE HAMMER CPU und Board/Einstellungen sind egal. Ich hatte doch auch schon nen Sandy hier, dass war nen "Blind kauf" und der hat 5,1 Benchstable gemacht...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten